Manchmal kommen gute Nachrichten im Pulk

Das wichtigste zuerst, nach langen Wochen und Monaten dürfen wir endlich wieder, natürlich mit Hygienekonzept und gemäß aller geltenden Regeln, auf unserer Homebase mit dem Training starten. Alle Infos zu Trainingszeiten der Mannschaften erhaltet ihr hier auf unserer Homepage.

Weiter dürfen wir mit ein bisschen Stolz auf das Testmobil der Johanniter verweisen, welches Freitags von 8:30 bis 11:30 Uhr an unserer Homebase Station hält.

In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal auf unsere Gofundme Kampagne hinweisen.
Help us grow.

Ihr wollt selber Teil der Bravehearts werden oder wollt uns anderweitig unterstützen?
Näheres zu Trainingszeiten oder Ansprechpartnern erhaltet ihr gerne im Kontakt per Mail kontakt@bravehearts-football.de oder über das Kontaktformular.

Teilen: