Help us grow

Die weite Leere, im Hintergrund spielt eine leise Mundharmonika, ein Steppenläufer rollt über den Rasen…

Was wie das Intro eines Wild-West Film klingt ist auf den Sportplätzen unseres Landes leider bittere Realität. Aber wie bei einem guten Western steht auch bei uns nur äußerlich alles still und im Hintergrund laufen alle erdenklichen Arbeiten, damit wir unseren Mitgliedern einen herzlichen Empfang zurück auf Ihrer Trainingsstätte geben können.

Wir haben den derzeitigen Leerstand genutzt unsere Homebase ein wenig auf Vordermann zu bringen.
Federführend durch unseren Coach und Beiratsmitglied Elmar Klösgen modernisieren wir zurzeit unser Casino und unsere außenliegenden Facilitys.

Dafür können wir jede Hilfe gebrauchen:
Seien es Geld- oder Sachspenden, Fachwissen und Materialbereitstellung in den Bereichen Dach- und Fassadensanierung oder Erdarbeiten (Rasen begradiegen).

Unterstützen könnt ihr uns unter unsere GoFundMe-Kampagne oder gerne auch per Mail unter

 

 

[Werbung]

Schreibe einen Kommentar