Benefizturnier – Football aus der Region für die Region

Benefizturnierplakat

Mitte Juli wurde unsere sowie viele weitere Regionen vom Unwetter Bernd überrascht und in einer Art und Weise getroffen, die viele von uns nicht für möglich gehalten hätten.

Mit einem Moment steht für sehr, sehr viele Menschen das Leben auf dem Kopf. Existenzen sind zerbrochen oder drohen zu zerbrechen, das sicher geglaubte Zuhause wurde unter den Füßen weg gerissen und was ein Leben lang aufgebaut wurde war mit einem Schlag weg.

In den letzten Wochen hat sich in ganz Deutschland eine Empathie und Hilfsbereitschaft gezeigt, die allen Grund gibt stolz auf die Menschen zu sein, die uneigennützig ihr eigenes Heim verlassen um anderen in ihrem Leid bei zu stehen.

Denen wollen wir DANKE sagen.

Für uns steht MITEINANDER und FÜR EINANDER an erster Stelle.
Und wir sind froh, dass das in unserem Sport normal ist und sich die Troisdorf Jets, die Cologne Falcons und die Euskirchen Lions mit uns zusammen hinter die Geschädigten und die Helfer der letzten Wochen stellen.

Zusammen wollen wir euch einladen uns bei unserem Benefizturnier am 17.10, KickOff 10:30 Uhr in Erftstadt Herrig, Am Marienkreuz 25 zu unterstützen, denn alle Einnahmen kommen der Fluthilfe und dem Wiederaufbau zu Gute.

Pro Spiel erwarten euch zwei Halbzeiten je 20 Minuten mit 5 Minuten Halbzeit.
Der erste KickOff ist um 10:30 Uhr, der sechste und letzte KickOff des Tages ist für 16:45 Uhr geplant, insgesamt bekommt ihr knappe 7 Stunden Football mit Leidenschaft aus der Region.

Neben den sechs Partien Football im Turniermodus freuen wir uns besonders, dass wir auch die KTV Stäänefleejer Liblar 2015 e.V. für unsere Sache begeistern konnten und uns als Programmpunkt zur Seite steht.

Für den musikalischen Ausklang des Tages sorgt die Rock-Coverband Phil Ze Loud.

Teilen: