Die Bravehearts unterstützen den Nikolaus

Letztes Jahr konnten wir uns und euch alle noch mit einem eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt beglücken, leider hat uns das Virus in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht und unsere neueste Weihnachtstradition in diesem Jahr auf Eis gelegt.

Dank unserer Jugend und einiger fleißiger Helfer haben wir aber dennoch einen Weg gefunden weihnachtliche Stimmung zu verbreiten und das Fest der Liebe gebührend zu ehren.
In heimischen Küchen wurden unzählige Bleche voller Plätzchen gebacken, verpackt und am vergangenen Wochenende als Vorhut für den Nikolaus dem Alten- und Pflegeheim Münch-Stift-APZ in Erftstadt-Liblar überreicht.

Die Resonanz der Bewohner und Angestellten war groß und wir sind stolz darauf, eine Jugend zu haben die sich, vor allem in schwierigen Zeiten, sozial engagiert und die Farben der Bravehearts auch caritativ voran trägt.

 

[Werbung]

Schreibe einen Kommentar