2020, eine Saison zum vergessen…

Und um genau das so schnell wie möglich hin zu bekommen starten die Seniors der Erftstadt Bravehearts auch so früh wie möglich in die Saison 2021.

Wo sonst Zeit ist die Blessuren der vergangenen Saison aus zu kurieren, wird jetzt an Athletik, Stärke und Willen gefeilt.
Die Ziele für die kommende Saison sind klar definiert und jetzt gilt es aus der bescheidenen Lage Zeit das beste raus zu holen.

Dir hängt das heimische Wohnzimmer auch zum Hals heraus?
Du willst an der frischen Luft mit einem tollen Team an deiner Fitness und dem großen Ganzen mitarbeiten?
Du stellst dich in den Dienst der Mannschaft und kannst dich darauf verlassen, dass dein Team auch hinter dir steht?

Erfa Bravehearts Youtube Kanal

Dann komm vorbei und sei dabei:

Am 08.10. um 20:00 Uhr auf unserer Homebase,
Am Marienkreuz in 50374 Erftstadt – HerrigWhat Three Word
Offenes KickOff-Meeting.

Dort werden die Ziele und Maßnahmen für die kommende Saison vorgestellt und unsere Coaches und Spieler stehen euch Rede und Antwort auf alle Fragen rund um den tollsten Sport der Welt.

An dem Tag kannst du nicht?

Dann schreib uns einfach und wir verraten dir, wann du bei einem unserer Trainings dabei sein kannst.

[Werbung]

Schreibe einen Kommentar